Ein Gedanke entfaltet sich zur Frage "Woher kommt alles, was es gibt?". Ramun Ka ist eine Stimme der Weisheit aus dem alten Ägypten, er lehrte mich die Lehre von der Leere, ein Weg zu höheren Erkenntnissen, aber worüber?

 

Was ist Seele? Und was könnte die Geometrie der Seele sein?

 

Verrückte Fragen, seltsame Gedanken? Warum solltest du dich darauf einlassen?

 

Es könnte sein, dass du am Ende dieses Buches einmal weniger weißt als du vorher wusstest, bzw. glaubtest zu wissen. Aber dieses Weniger wirst du möglicherweise lieben wie nie zuvor!



Hier findest du Zugang zu unserer Cartoon-Werkstatt: www.cartoon4you.at


Verlagsgeschichte

IDEEN.WERKSTATT-VERLAG: Am 13.8.2010, im Hotel Diana in Grado, folgte ich einer Eingebung. Die Göttin Diana wurde zur Leitfigur für meine Verlagstätigkeit. Innerhalb von drei Jahren brachte ich den Großteil der Cartoons, die ich als Bernhard Carre Naso gezeichnet hatte,  und die Bücher, die ich schreiben musste, in eine neue Form und veröffentlichte über 20 Bücher auf AMAZON. Jetzt im Jahr 2015 erfolgte eine Neuorientierung. Das Verfassen von "philosophischen Gedanken" führte zu einer Neuausrichtung der Verlagstätigkeit, sodass ab 1.1.2016 die graphischen Arbeiten unter www.cartoon4you.at fortgeführt werden, während die Herausgabe der "Philosophischen Reihe", eine Reise durch die Philosophiegeschichte mit einem Ankommen in der Gegenwart,  zum Auftrag für die nächsten Jahre wurde. Verknüpft wird das Vorhaben mit der Suche nach Kooperationspartnern und einer neuen Seminartätigkeit zu philosophischen Themen.