ProjektPartner Gesucht

Um unsere Ideen umzusetzen, suchen wir nach Projektpartnern, die mit uns gemeinsam Seminare und Gesprächsrunden zu "philosophischen Themen" veranstalten.


 

 

 

 

 

 

 

Bernie Berny

Worin besteht das "philosophische Kapital" eines Menschen? - DI Bernhard Tscharre, Betreiber der Ideenwerkstatt, bekannt als Bernhard Čarre Naso und Bernie Berny ist Autor, Cartoonist, Philosoph, Realist & Träumer... er beginnt nun sein Lebensexperiment und seine Zukunftsideen in Form von Seminaren zum Thema "Philosophieren für eine bessere Wirklichkeit" unter die Leute zu bringen! Wir suchen Partner, Mitstreiter und hoffnungsfrohe Menschen, die in der Liebe zur Weisheit ein wertvolles Kapital für die Zukunft sehen. Ein geistiges Kapital, das sich besser verzinst als unser sauer verdientes Geld in den Klauen der Finanzwelt. Wie verzinst sich nun Philosophie??? Nämlich! Als "persönliches Glück" , als "individuelle Kreativität" oder als "revolutionäre Wirksamkeit", zum Beispiel nur! Cool, oder?

Das wäre doch schön, wenn Du hier dabei wärst!  Zurück zur Seminarinfo...